Die Agentur für Bildungsjournalismus erreicht mit ihren Medien monatlich mehrere Hunderttausend Leserinnen und Leser aus dem Bildungsbereich. Keine andere Kommunikationsagentur um deutschsprachigen Raum kennt die Branche so gut wie wir. Sie möchten Zielgruppen in der Bildung ansprechen? Wir erreichen sie für Sie! Sprechen Sie uns an – gerne auch in der kommenden Woche vom 23. bis zum 25. Mai 2019 auf der didacta Digital Austria im österreichischen Linz.

Andrej Priboschek, Gründer und Leiter der Agentur für Bildungsjournalismus, auf der didacta in Köln. Foto: Anna Hückelheim

Was präsentieren wir auf der didacta Digital?

Die Agentur für Bildungsjournalismus ist mit ihren Redakteurinnen und Redakteuren auf der didacta präsent – mit einem eigenen Auftritt inmitten von Dutzenden Start-ups, die auf dem Gemeinschaftsstand von EDUvation (der Start-up Area E08) zeigen, wie Innovationen in der Bildung aussehen. Die Agentur für Bildungsjournalismus berät als Partner von EDUvation die Jungunternehmer in Sachen PR und Öffentlichkeitsarbeit. Und wir beraten selbstverständlich auch Sie! Besuchen Sie uns auf dem spannenden Gemeinschaftsstand!

Warum sollten Sie unseren Stand besuchen?

Erleben Sie live, wie Deutschlands reichweitenstärkste Nachrichenseite in der Bildung – News4teachers – entsteht! Diskutieren Sie mit dem Leiter und Gründer der Agentur für Bildungsjournalismus, Andrej Priboschek, relevante Bildungsthemen! Gehören Sie einer Schulleitung oder einer Kitaleitung an, vertreten Sie eine Stiftung oder eine andere gemeinnützige Organisation, sind Sie in der Wissenschaft engagiert oder möchten Sie wirtschaftlich erfolgreich in der Bildungsbranche sein? Holen Sie sich Tipps, wie sich mit Ihren Botschaften eine breite Öffentlichkeit oder ein Fachpublikum erreichen lässt!

Wir freuen uns auf Sie!

Agentur für Bildungsjournalismus
c/o Start-up Area E08 / EDUvation
didacta digital Austria Linz

www.agentur-für-bildungsjournalismus.de

andrej.priboschek@bildungsjournalist.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert